Begegnung fürs Leben

Die Studienbibel für jeden Tag

SCM R.Brockhaus

Christentum

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Begegnung fürs Leben“

Diese Studienbibel für jeden Tag ist etwas Besonderes: Sie liefert nicht nur Erläuterungen zum Bibeltext und historische Hintergründe, sondern auch Hinweise, wie man Gottes Wort im Alltag anwenden kann. Hinzu kommen ausführliche Einführungen in die biblischen Bücher, 258 thematische Tabellen, 194 kleine Landkarten und Profile von 115 Personen der Bibel. Nicht umsonst hat die "Begegnung fürs Leben" bereits viele Freunde gefunden.

Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 6007

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Begegnung fürs Leben“

Kleindienst – 07.11.2021
Oftmals hatte ich meine kleinen bis großen Probleme die Bibel sinngemäß und tiefgründig zu verstehen, dies wurde jedoch durch die Erklärungen dieser Bibel auf ein Minimum reduziert. Ebenso kann ich die Bibel als EBook bequem überall mit hinnehmen. Ich bin begeistert.

Ähnliche Titel wie „Begegnung fürs Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen