Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis

Augsburger Puppenkiste Augsburger Puppenkiste

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis“

Prof. Habakuk Tibatong erfi ndet eine Medizin, mit der man Tieren das Sprechen beibringen kann, doch niemand glaubt ihm. Als er aber auf der Insel Titiwu ein Dinosaurier-Ei findet, aus dem ein Urmel schlüpft, ruft dies König Pumponell auf den Plan, einen leidenschaftlichen Großwildjäger. Doch der schießwütige König hat seine Rechnung ohne die sprechenden Tiere der Insel gemacht …

Gelesen von:

Martina Gedeck

Verlag:

LEONINE Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

1 Std. 54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen