2 Wochen für uns – Gesund und kreativ zuhause (Family Edition)

Der Survival-Guide gegen Langweile bei Quarantäne

verschiedene

Kinder Familienküche

5 Bewertungen
2.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „2 Wochen für uns – Gesund und kreativ zuhause (Family Edition)“

Keep calm and Stay At Home! Wie beuge ich Infektionen vor? Wie beschäftige ich mein Kind richtig und was koche ich aus Vorräten? Wie die gesamte Familie in Krisenzeiten gesund und glücklich bleibt, verrät dieses Buch. Egal ob abwechslungsreiche Kinderbeschäftigung, kindgerechte Kochrezepte und spannende DIY-Projekte für groß und klein, mit diesen Tipps und Tricks behält man auch in Ausnahmezuständen einen kühlen Kopf und macht aus den eigenen vier Wänden eine Oase der Abwechslung.

Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „2 Wochen für uns – Gesund und kreativ zuhause (Family Edition)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen