A. M. Berger

A. M. Berger ist in der Schweiz ansässiger Autor und Philosoph. Er absolvierte ein Studium in Filmwissenschaft, mit Schwerpunkt auf Semiologie und Epistemologie. Über mehrere Jahre war er in der Medienbranche als Produzent und Drehbuchschreiber tätig. Dank guter Sprachkenntnisse konnte er seine Tätigkeit in verschiedenen Ländern ausüben und mannigfaltige Erfahrungen sammeln. Als Autor schreibt er nebst der "Mendacia - Romanreihe" auch Publikationen, Kurzgeschichten und ist Verfasser des Sachbuches "Epistemologie der Postmoderne".

Entdecke die Titel von A. M. Berger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von A. M. Berger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die A. M. Berger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos