Das kleine Buch vom Samojeden

Ein kleines Portrait einer faszinierenden Rasse.

A. Ketschau

Haustiere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Buch vom Samojeden“

Der Samojede ist ein liebenswerter Begleiter. Wie alle Schlittenhunde hat er ein freundliches Wesen. Seine Heimat ist der Hohe Norden Sibiriens und er war ursprünglich Helfer beim Rentierhüten, beim Jagen und beim Schlittenziehen. Bei artgerechter Auslastung ist er ein guter Familien- und Begleithund. Das Buch informiert über seine Entstehung und seinen Charakter, gibt Erziehungs- und Auslastungstipps, informiert über Gesundheit, Pflege, Fütterung, Genetik und Vereine.

5., überarbeitete Auflage.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das kleine Buch vom Samojeden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen