Toulouse - Der etwas andere Stadt- und Reiseführer - Mit Reise - Wörterbuch Deutsch-Französisch

A.D. Astinus

3 Bewertungen
1.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Toulouse - Der etwas andere Stadt- und Reiseführer - Mit Reise - Wörterbuch Deutsch-Französisch“

"Normale" Reiseführer bieten dir Hinweise auf Sehenswürdigkeiten und Geschichtliches zu dieser tollen französichen Stadt.

Viele andere Bücher weisen dir den Weg zu den wichtigsten und interessantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Diese Bücher machen das toll und bieten dir alle Informationen die du benötigst um nichts „zu verpassen“ und immer bestens geleitet zu sein. Dieses Buch verfolgt das Ziel, dir Ratgeber und Helfer zu sein bei den Fragen die diese Stadt- und Reiseführer nicht bieten.

Dieses Buch bietet dir zum nahezu unschlagbar günstigen Preis eine Fülle an Informationen wie diese:

- Do`s and Don`t - Vorsicht Fettnapf
- Wo ist das Fundbüro und wo befindet sich die nächste Polizeistelle,
- TOP TEN Musik, die dich auf die Reise einstimmt
- Welche Telefonnummern benötige ich im Notfall
- Wichtige Adressen für Reisende
- Wenn du mit dem Auto unterwegs bist...
- Wichtiges bei Zoll und Einreise
- Das Wörterbuch Deutsch-Französich zum Überleben mit allen wichtigen Vokabeln die du wissen solltest
- Welche Bedeutungen haben die Schimpfwörter
- Weswegen ein "Stimmt so" als Trinkgeld nicht gut ist
- Informationen zum Thema Rauchen, Alkohol und Jugendschutz

- und und und

Über A.D. Astinus

A.D. steht für die Vornamen Andreas und Dietrich. Andreas war schon früh begeistert von den unglaublichen Vielen Daten der Geschichte die er nur durch Erzählungen und bestenfalls Bilder oder Filme miterleben kann. Woher genau sein Interesse bzw. seine Leidenschaft für Chroniken rührt kann er bis heute selber nicht sagen.


Verlag:

rc:com

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 18


2 Kommentare zu „Toulouse - Der etwas andere Stadt- und Reiseführer - Mit Reise - Wörterbuch Deutsch-Französisch“

miss.mesmerized – 26.02.2017

Allgemeines Blabla über Frankreich, nichts zu Toulouse. Thema verfehlt.

Anonymous – 23.08.2015

Gäbe es null Punkte, dieses Machwerk hätte es verdient.

Informationswert liegt unterhalb des Werbematerials der Stadt. Geboten werden Gemeinplätze und durch das Wörterbuch werden nur die spärlichen Seiten mengenmäßig aufgeblasen.

Ähnliche Bücher wie „Toulouse - Der etwas andere Stadt- und Reiseführer - Mit Reise - Wörterbuch Deutsch-Französisch“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe