Lille - Der etwas andere Stadt- und Reiseführer - Mit Reise - Wörterbuch Deutsch-Französisch

A.D. Astinus

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lille - Der etwas andere Stadt- und Reiseführer - Mit Reise - Wörterbuch Deutsch-Französisch“

"Normale" Reiseführer bieten dir Hinweise auf Sehenswürdigkeiten und Geschichtliches zu dieser tollen französichen Stadt.

Viele andere Bücher weisen dir den Weg zu den wichtigsten und interessantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Diese Bücher machen das toll und bieten dir alle Informationen die du benötigst um nichts "zu verpassen" und immer bestens geleitet zu sein. Dieses Buch verfolgt das Ziel, dir Ratgeber und Helfer zu sein bei den Fragen die diese Stadt- und Reiseführer nicht bieten.

Dieses Buch bietet dir zum nahezu unschlagbar günstigen Preis eine Fülle an Informationen wie diese:

- Do`s and Don`t - Vorsicht Fettnapf
- Wo ist das Fundbüro und wo befindet sich die nächste Polizeistelle,
- TOP TEN Musik, die dich auf die Reise einstimmt
- Welche Telefonnummern benötige ich im Notfall
- Wichtige Adressen für Reisende
- Wenn du mit dem Auto unterwegs bist...
- Wichtiges bei Zoll und Einreise
- Das Wörterbuch Deutsch-Französich zum Überleben mit allen wichtigen Vokabeln die du wissen solltest
- Welche Bedeutungen haben die Schimpfwörter
- Weswegen ein "Stimmt so" als Trinkgeld nicht gut ist
- Informationen zum Thema Rauchen, Alkohol und Jugendschutz

- und und und

Über A.D. Astinus

A.D. steht für die Vornamen Andreas und Dietrich. Andreas war schon früh begeistert von den unglaublichen Vielen Daten der Geschichte die er nur durch Erzählungen und bestenfalls Bilder oder Filme miterleben kann.

Woher genau sein Interesse bzw. seine Leidenschaft für Chroniken und Reisen rührt, kann er bis heute selber nicht sagen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lille - Der etwas andere Stadt- und Reiseführer - Mit Reise - Wörterbuch Deutsch-Französisch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen