Königliche Schwierigkeiten

Der Orden - Buch 6

A.C. Donaubauer

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Königliche Schwierigkeiten“

Nachdem Eryn und Enric gemeinsam mit ihrem Sohn fünf Jahre lang ständig zwischen ihren Wohnsitzen in Anyueel und Takhan hin- und hergereist sind, spitzt sich die Frage nach dem Erben für Haus Aren zu. Denn in Haus Vel‘kim steht erneut Nachwuchs an, und Malriel wittert ihre Chance, ihren Enkel als Nachfolger aus ihrer direkten Blutlinie zu gewinnen. Doch die Erbfolge in Haus Aren ist die keineswegs einzige, die es zu regeln gibt. König Folrin steht ebenfalls unter Druck, endlich eine Gefährtin zu nehmen und die Thronfolge zu sichern. Allerdings hat der Monarch keineswegs die Absicht, sich allein mit dieser Bürde zu plagen und erweist Eryn und Enric die zweifelhafte Ehre, ihm bei der Suche nach einer würdigen Königin behilflich sein zu dürfen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 716

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Königliche Schwierigkeiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen