Zwischen Leid und Leidenschaft 5

A.C. Black

Erotische Romane

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen Leid und Leidenschaft 5“

Die Lage wird immer verzwickter für Shannen, nicht nur, dass sie die Befürchtung quält, dass Damian sie fortschicken könnte, er stellt sie auch noch vor eine schwere Wahl, entweder sie überlässt sich ganz seinem Willen und seiner Strafe oder er löst ihre Verbindung... Shannen lässt sich darauf ein, sich ihm ganz und gar zu fügen! Doch sie hat keine Ahnung was sie nun erwarten wird...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischen Leid und Leidenschaft 5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen