Zwischen Leid und Leidenschaft 4

A.C. Black

Erotische Romane

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen Leid und Leidenschaft 4“

Shannen kann nicht glauben, was sie von Chris über sein Verschwinden erfährt! Und ihr Gefühlschaos wird immer schlimmer! Die Beziehung zu Damian beginnt endlich sich zu festigen und er zieht sie immer tiefer in die Welt seiner besonderen Leidenschaft hinein... Doch als er für einige Tage verreist, um sich seinem Vater entgegenzustellen, kommt es zu einem gefährlichen Vorfall, bei dem Shannen von einem fremden Mann überfallen wird... Wird Chris sein Versprechen Damian gegenüber halten und Shannen aus dieser Situation retten können? Und wie lange wird er seine Gefühle zu der Geliebten seines besten Freundes noch zurückhalten können?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischen Leid und Leidenschaft 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen