Zwischen Leid und Leidenschaft 2

A.C. Black

Erotische Romane

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen Leid und Leidenschaft 2“

Nach der ersten heißen Begegnung im Pool ist Shannen völlig verunsichert, denn Damian scheint nicht zu wissen, was er will! Und dann taucht plötzlich auch noch seine Freundin Angelina auf, die Shannen nicht gerade wohlgesonnen ist. Sie demütigt Shannen, als sie erfährt, dass Damian der jungen Studentin nähergekommen ist. Die Situation eskaliert und Shannen will das Haus verlassen, doch plötzlich kommt alles ganz anders...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischen Leid und Leidenschaft 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen