Wechselspiel der Begierde 5

A.C. Black

Erotische Romane

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wechselspiel der Begierde 5“

Zwischen Athur und Julia hat sich alles verändert, seit Abel die Villa verlassen hat. Athur ist einfach nicht mehr derselbe. Unbewusst gibt er Julia die Schuld daran, dass die Situation zwischen ihm und seinem Zwillingsbruder eskaliert ist. Julia wird immer unglücklicher. Als Athur sie dann auch noch hinter ihrem Rücken hintergeht und sie immer mehr an seinen Gefühlen zweifelt, fasst sie einen überraschenden Entschluss... Doch plötzlich taucht Abel wieder in ihrem Leben auf und die beiden kommen sich näher als je zuvor. Doch da ist noch etwas, das Julia keine Ruhe lässt, sie will die Zwillinge wieder versöhnen! Wird ihr dieses Vorhaben gelingen und wie wird es zwischen ihr und den beiden Brüdern weitergehen? Kann es nach allem, was geschehen ist, noch ein Happy End für die drei geben?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wechselspiel der Begierde 5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen