Drachenreich Dragonia (Band 2) - Der Feuerflug der Drachenritter

A. Benn

Fantasy

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drachenreich Dragonia (Band 2) - Der Feuerflug der Drachenritter“

Dragonia – Reich der Drachen.
Neun Ritter kämpfen gegen das Böse.
Ihre Flugdrachen sind stark.
Ihr Mut ist legendär.
Ihre Treue ist ewig.
Drachenritter Hand in Hand – füreinander und das Land!
Feuer! Ein bösartiger Dämon aus uralten Zeiten bedroht Dragonia. Nach und nach setzt er das ganze Drachenreich in Brand. Niemand scheint ihn aufhalten zu können. Auch die Drachenritter sind hilflos, denn all ihre Angriffe machen den Dämon nur noch stärker. Doch dann hat Tim eine Idee. Wird sein gefährlicher Plan aufgehen oder bringt er seine Freunde damit noch mehr in Gefahr?

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drachenreich Dragonia (Band 2) - Der Feuerflug der Drachenritter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen