A. B. Schuetze

Ich wurde 1958 im Sternzeichen Schütze geboren. Daher auch mein Pseudonym A.B. Schuetze. Die Buchstaben A.B. sind echt. Sie stehen für meinen Vornamen Antje und ... Ich lebe in Berlin, bin verheiratet und habe drei ganz tolle bereits erwachsene Kinder. Seit 2012 widme ich mich ausschließlich meinem Hobby, dem Lesen und in meine eigenen Fantasien eintauchen., bis ich dann 2014 beschlossen habe, zum Schreiben kann man niemals zu alt sein und haue seitdem selbst in die Tasten.

Entdecke die Titel von A. B. Schuetze und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von A. B. Schuetze

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die A. B. Schuetze ähnlich sind

Avery Williams Joyce Ballou Gregorian Mara Laue Norman Liebold Tina Folsom

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos