Digitale Bibliothek Skoobe erweitert Sortiment um Hörbücher

7.9.2020

Ab sofort listet Skoobe eine breite Auswahl deutschsprachiger Hörbücher im Katalog

München, 07. September 2020 - Skoobe, die digitale Bibliothek für Smartphones und Tablets, erweitert das Angebot: Ab sofort können Kunden mit dem entsprechenden Abonnement zusätzlich aus mehreren Zehntausend Hörbuchtiteln wählen und sich damit ganz aufs Hörerlebnis konzentrieren. „Wir sind stolz, dass wir zusätzlich zu unserem hochwertigen und umfangreichen eBook-Sortiment nun auch AudioBooks anbieten können“, berichtet Skoobe-Geschäftsführer Julian Wahl.

Namhafte Verlage im Audio-Book-Sortiment

Skoobe zeichnet eine breite Auswahl an aktuellen Titeln und Bestsellern aus allen Genres aus. Dies liefert den Nutzern ein breites Angebot an Hörbüchern in den Bereichen „Belletristik“, „Sachbuch“ und „Ratgeber“. Kunden, die sich für das neue Kombi-Abo „Lesen & Hören“ entscheiden, zahlen 19,99 € pro 30 Tage und erhalten damit Zugriff auf sämtliche eBooks sowie alle Hörbücher der Plattform. Mit diesem attraktiven Paket kommt Skoobe einem lange gehegten Kundenwunsch nach, der immer wieder an den eBook-Anbieter herangetragen wurde.

„Unsere Abonnenten können ab sofort auch dann Skoobe nutzen, wenn sie gerade keine Hände frei haben oder nebenbei etwas anderes erledigen müssen“, erklärt Wahl. „Ein Hörbuch lässt sich zum Beispiel gut beim Aufräumen oder unterwegs anhören“. Auch kann man sich nach einem langen Arbeitstag von neuen Geschichten inspirieren lassen, die Augen entspannen und sich ganz aufs Zuhören konzentrieren.

Über Skoobe

In 2012 in München gegründet, ist Skoobe der etablierteste Anbieter von eBook-Abonnements auf dem deutschsprachigen Markt. Aktuell umfasst das Sortiment einen qualitativ hochwertigen Katalog mit deutsch- und englischsprachigen Titeln von mehr als 4.800 Verlagspartnern.

Skoobe kann über eine App (für iOS und Android) auf Smartphones, Tablets und ausgewählten, offenen eReadern, genutzt werden. Zu den kompatiblen Endgeräten zählen unter anderem Android Smartphones und Tablets, das iPhone und iPad, offenen eReadern sowie Kindle Fire Tablets.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.skoobe.de

Kontakt Verena Haun Chief Marketing Officer Email: vh@skoobe.de

Skoobe GmbH Klenzestraße 38 80469 München

Kontaktieren Sie uns direkt

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung!