Nathanael und der neue König

Eine Adventskalendergeschichte in 26 Kapiteln

Yvonne Tschipke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nathanael und der neue König“

Musik, Kerzenschein und eine Geschichte - die perfekte Mischung für einen gemütlichen Adventsabend mit Kindern.
Die Geschichte von Nathanael, dem jungen Engel, der einen besonderen Auftrag von Gott bekommt, begleitet an 26 Tagen durch die Adventszeit.

Über Yvonne Tschipke

Wenn ich nicht gerade im Kindergarten arbeite oder mich um Mann und zwei Töchter kümmere, ziehe ich gerne mit meiner Kamera los und fange Augenblicke ein. Den Rest meiner kostbaren Freizeit verbringe ich natürlich gerne am Laptop, um zu schreiben.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nathanael und der neue König“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen