Hiobsasche

Historischer Mühlhausen Roman - Band 3 -

Yvonne Bauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hiobsasche“

Mühlhausen AD 1256
Die Reichsburg ist zerstört, der Brand im Kilianiiviertel gelöscht. Die Folgen für die Bürger der Stadt sind noch nicht abzusehen, fehlt doch der König, der ein Urteil über sie fällen wird. Der Traum von einem Staufer als Nachfolger und von der Reichsfreiheit der Stadt rückt in weite Ferne.
Unterdessen wird Antonia, die sich bisher nicht von dem Übergriff ihres gewalttätigen Halbbruders erholt hat, von lähmender Angst gequält. Selbst Konrad gelingt es nicht, ihr zu helfen. Er gibt sich die Schuld am Leid seiner Frau. Mit seiner Wut schadet er jedoch nicht nur sich, sondern auch seiner Familie.
Während um sie herum der Streit um die Erbfolge im Thüringenland und um die Nachfolge für den Thron im Deutschen Reich weiter toben, müssen sich Antonia, Konrad und ihre Freunde bitteren Herausforderungen stellen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hiobsasche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen