Sakura Blood

Yuuri Matsumoto

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sakura Blood“

Eine Japanische Ghost-Story.
Was wäre wenn man bemerkt das etwas im Dunkeln lauert?
Natürlich man ignoriert es, dass ist ja alles nicht Real. Doch wenn es bösartig ist, sucht es sich seinen Weg in unsere Welt. Die Fünfzehnjährige Migumi, lernt als erste das in der Dunkelheit Gefahren lauern. Unwissend geht sie eine Verbindung mit dem Bösen ein. Aber wenn sie erfährt was passiert, ist es dann zu spät für sie?

Über Yuuri Matsumoto

Yuuri Matsumoto, Autor und Träumer. Ich lade euch ein, meine Welten zu erkunden. Aber bitte, ihr haftet für euch selbst.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 97


Ähnliche Bücher wie „Sakura Blood“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe