J.W. von Goethe (Kompaktbiografie)

Alles, was Sie über Johann Wolfang von Goethe wissen müssen in 10 Minuten

Robert Sasse Yannick Esters Daniela Nelz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „J.W. von Goethe (Kompaktbiografie)“

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832) gilt bis heute als der bedeutendste deutsche Dichter, seine Werke zählen zu den Höhepunkten der Weltliteratur. Obwohl er auf Drängen seines Vaters hin Rechtswissenschaften studiert, gilt seine Leidenschaft schon immer dem Schreiben. Goethes Leben ist geprägt von einem unstillbaren Hunger nach Wissen und leidenschaftlichen Verliebtheiten.
Erfahren Sie in dieser Kompaktbiografie Goethe`s wichtigsten Lebensstationen und wie das Zeitgeschehen sein Schaffen maßgeblich geprägt hat.

Über Robert Sasse

https://www.xing.com/profile/Robert_Sasse2


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „J.W. von Goethe (Kompaktbiografie)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen