Geblieben

Eine geistreiche Freundschaftsgeschichte

Y. S. Paare

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geblieben“

Freddy starb 1986 bei einem Autounfall, steckt seitdem auf unerklärliche Weise als einsamer Geist in seinem Haus fest und langweilt sich … zu Tode.

Bis 33 Jahre später Waldemar einzieht, Prof. Dr. med. dent. im Ruhestand, der dem normalen Klischee so gar nicht entspricht und Abwechslung in Freddys "Leben" bringt.

Eine ungewöhnliche Freundschaft entsteht, die nicht nur Waldemars Rentnerdasein abwechslungsreich gestaltet, sondern auch Freddy aus den 80ern in die Neuzeit katapultiert. Ob Freddys sehnlichster Wunsch, die Umstände seines Ablebens verstehen zu können und seine Liebsten noch einmal zu sehen, in Erfüllung gehen wird? Und welche Rolle eine Yucca dabei spielt, das erzählt Y.S. Paare in dieser rasanten "Roadstory".

Verlag:

Lehmanns Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geblieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen