look back

Wolfgang Wirth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „look back“

Auf der Suche nach seinem verschwundenen Vater ersteht der in Berlin lebende Amerikaner Brian auf dem Pariser Flohmarkt eine alte, ungewöhnliche Uhr. Weder er noch die hübsche Verkäuferin haben eine Vorstellung davon, welch mysteriöse Macht sie birgt. Doch auch der französische Geheimdienstchef ist schon lange auf der Jagd nach dem antiken Stück. Nach und nach gibt das Schmuckstück sein Geheimnis Preis und Brian sieht sich einem mächtigen Feind gegenüber. Er findet aber auch Verbündete im Kampf ums Überleben bei dem Gut und Böse nicht mehr so leicht auseinander zu halten sind. Seine Flucht sowie seine Gegenwehr erfahren dadurch immer wieder neue Wendungen.

Über Wolfgang Wirth

Wolfgang Wirth wurde 1967 geboren. Er wuchs in Mainz auf und lebt heute mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Rheinhessen.
Der Thriller „look back“ ist sein erster Roman, der noch vor den NSA-Enthüllungen und Abhörskandalen in Europa entstanden ist.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „look back“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen