Gedichtsammlung Unbekannter Autoren (1918)

Wolfgang Schmechel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gedichtsammlung Unbekannter Autoren (1918)“

Diese Sammlung stammt aus dem Fundus meiner verstorbenen Mutter und ich hoffe diese Sammlung so vor dem Vergessen zu bewahren.
Das erste Gedicht "Meiner lieben Ida .." ist Handschriftlich auf der Innenseite des Einbandes in Sütterlin verfasst, alle anderen mit Schreibmaschine getippt und von Hand zugeschnitten.

Das Heftchen ist per Hand mit einer dünnen Quastenverzierten Kordel gebunden und immer noch in sehr guten Zustand.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gedichtsammlung Unbekannter Autoren (1918)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen