Sorry, leider kann ich nicht vergessen!

Gebrochene Versprechen

Wolfgang Pein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sorry, leider kann ich nicht vergessen!“

Eine Schifffahrt ist nicht immer lustig. Besonders das Segelschiff "Falken-Queen" ist zutiefst beleidigt, hat man es doch gewagt, den Rumpf auf Grund zu setzen. Auf den Orkney-Inseln erfolgt die umfangreiche Reparatur. Die Crew, die sich aus langjährigen Freunden zusammensetzt, will es von dort abholen und nach Hamburg zurück verbringen. Die Rückreise wird genutzt, um entlang der schönen schottischen Küste zu segeln. Über dieser Crew liegt ein Geheimnis und die Stimmung kippt, als ein engagierter Koch an Bord kommt, aber nicht nur wegen dem. Nach und nach kommt alles zum Vorschein, worüber alle jahrelang geschwiegen haben. Dieser Kriminalroman verarbeitet die Redewendung "Versprochen ist versprochen - und wird auch nicht gebrochen" und was von Versprechen übrig bleibt, wenn man sich selbst "der Nächste" ist. Man ahnt - es wird nicht für alle gut ausgehen.

Über Wolfgang Pein

Wolfgang Pein lebt im schönen Münsterland. Dass er seinen Humor auch nach über 40 Jahren im öffentlichen Dienst nicht verloren hat, davon kann sich jeder in seinen Büchern überzeugen. Sein erstes Buch in englischer Sprache " The adventures of two sheep friends" wurde 2013 in Schottland vorgestellt. Das erste Kinder-Buch "Schaf-Geschichten mit Johanna" wurde zur Taufe der Enkelin geschrieben. Bis jetzt war alles Übungssache, aber nun ist der erste richtige Roman fertig. Mit "Schafe mähen nicht nur Gras" ist die gesammelte Erfahrung sichtbar geworden. Vorträge und Mitwirkung z.B. an dem Buch für ein Kinderhospiz "Der letzte Satz" zeigen dies deutlich. In naher Zukunft will Wolfgang Pein seine dann gewonnene Freizeit dazu nutzen, Menschen, denen es nicht so gut geht, seine Geschichten zu erzählen. Ein weiterer Roman ist "in Arbeit".


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sorry, leider kann ich nicht vergessen!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen