Drei Könige im Abendland - oder wie es dazu kam, dass sie im Jahr 2012 immer noch die Krippe suchten.

Vergnügliche Winter-Geschichten

Wolfgang Pein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei Könige im Abendland - oder wie es dazu kam, dass sie im Jahr 2012 immer noch die Krippe suchten.“

Sie haben noch nie etwas davon gehört, dass "damals" zweimal Gruppen von je drei Königen auf der Suche nach der besagten Krippe waren? Dann lassen sie sich mal überraschen, warum das möglich war - und warum es bis heute keiner mitgekriegt hat.
Und wenn sie denken, dass der erste Skispringer ein Mensch war, welcher Nationalität auch immer, dann sind sie auch dort auf dem Holzweg. Keine Angst, denn nach diesem Buch sind auch sie in dieser Hinsicht auf dem neuesten Stand.
Dass Herzen im Winter besondere Behandlung benötigen - auch das wird ihnen zumindest im Zusammenhand mit der Geschichte "Ein Herz im Winter" klar werden.
Lassen sie sich von weiteren heiteren Winter-Geschichten ein bisschen verzaubern, bei gutem und bei schlechtem Wetter.

Über Wolfgang Pein

Wolfgang Pein lebt im schönen Münsterland. Dass er seinen Humor auch nach über 40 Jahren im öffentlichen Dienst nicht verloren hat, davon kann sich jeder in seinen Büchern überzeugen. Sein erstes Buch in englischer Sprache " The adventures of two sheep friends" wurde 2013 in Schottland vorgestellt. Das erste Kinder-Buch "Schaf-Geschichten mit Johanna" wurde zur Taufe der Enkelin geschrieben. Bis jetzt war alles Übungssache, aber nun ist der erste richtige Roman fertig. Mit "Schafe mähen nicht nur Gras" ist die gesammelte Erfahrung sichtbar geworden. Vorträge und Mitwirkung z.B. an dem Buch für ein Kinderhospiz "Der letzte Satz" zeigen dies deutlich. In naher Zukunft will Wolfgang Pein seine dann gewonnene Freizeit dazu nutzen, Menschen, denen es nicht so gut geht, seine Geschichten zu erzählen. Ein weiterer Roman ist "in Arbeit".


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drei Könige im Abendland - oder wie es dazu kam, dass sie im Jahr 2012 immer noch die Krippe suchten.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen