Raus aus dem Kreisverkehr - nächste Ausfahrt Gelassenheit

Wolfgang Obermüller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Raus aus dem Kreisverkehr - nächste Ausfahrt Gelassenheit“

Wie schaffen wir es gerade in Zeiten wie diesen, ruhig und gelassen zu bleiben? Ständig neue Katastrophen und Schreckensnachrichten rütteln an unseren Nerven, unseren Finanzen und an unserer Zuversicht. Doch war das nicht schon immer so? Gab es derartige Krisen und Herausforderungen nicht schon in früheren Generationen? Und wie haben die Menschen damals es geschafft, darüber hinwegzukommen und weiterzugehen?

Wolfgang Obermüller, Familienvater, gelernter Koch und Inhaber eines Wellnesshotels im Passauer Land, nimmt in diesem zweiten Buch einen Festtag zum Anlass, das Leben und seine Begleiterscheinungen unter die Lupe zu nehmen.

Bei Kaffee und Zwetschgendatschi sprechen die Gäste über das, was uns früher wie heute beschäftigt. Sie kommen zu dem Ergebnis: Es sind bestimmte Eigenschaften und Fähigkeiten, die uns dabei helfen, aus dem Kreisel von Ängsten und Befürchtungen auszusteigen. Dadurch erlangen wir die Fähigkeit, ein Leben in Gelassenheit und innerem Frieden zu führen, ganz gleich, was draußen in der Welt geschieht.

Feiern wir das Leben und all seine schönen Momente!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Raus aus dem Kreisverkehr - nächste Ausfahrt Gelassenheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen