Das kuriose Brasilien-Buch

Was Reiseführer verschweigen

Wolfgang Kunath

Süd- und Mittelamerika

6 Bewertungen
3.8333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kuriose Brasilien-Buch“

Wolfgang Kunath ist Lateinamerika-Korrespondent, lebt seit 2002 in Rio de Janeiro – und beantwortet in seinem Buch viele ungewöhnliche Fragen, die uns das größte Land Lateinamerikas näherbringen:
- Warum werden die Brasilianer trotz Körperkult immer dicker?
- Weshalb leben die Brasilianer ganz gerne hinter Panzerglas und Fenstergittern?
- Wieso fürchten sie den Monat August?
- Was haben die Brasilianer mit uns zu tun – und wir mit ihnen?
Ein spannender Einblick in eines der aufregendsten Länder der kommenden Jahre …

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das kuriose Brasilien-Buch“

"Anonymous" – 23.10.2016
Ich habe Brasilien zwischen 1967 und 2015 dreimal bereist und insgesamt mehr als 12 Monate dort unter Einheimischen verbracht. Umso überraschter war ich ,in diesem Buch über Brasilien Inhalte und Anschauungen dargeboten zu bekommen , die selbst mir nicht bekannt waren. Kein Vergleich zur sonstigen Brasilien-Literatur, dort schreibt einer vom anderen ab und bringt die Reiseinformationen durch eingeflochtene Reiseprospekte auf den neuesten Stand.

Ähnliche Titel wie „Das kuriose Brasilien-Buch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen