Eifersucht

Der selbstbewusste Umgang mit einem ungeliebten Gefühl

Wolfgang Krüger

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eifersucht“

Eifersucht ist ein Warnsignal der Liebe, denn wenn wir lieben, wollen wir die Beziehung schützen. Doch wir müssen selbstbewusst mit der Eifersucht umgehen, weil sie sonst zerstörerisch sein kann. Wolfgang Krüger beschreibt die drei Stufen der Eifersucht, wie man sie erkennt, wie man sein Selbstbewusstsein steigert und seine Abhängigkeit verringert. Er zeigt uns, wie man so um den Partner wirbt, dass man ihn an sich bindet und dadurch die eigenen Eifersuchtsgefühle überwindet.

(Mitwirkung und Lektorat: Bärbel Rothhaar)

Über Wolfgang Krüger

Wolfgang Krüger ist Psychologe und Psychotherapeut mit den Schwerpunkten Ängste, Psychosomatik und Partnerschaft. Er publizierte mehrere erfolgreiche Bücher zu zentralen Themen von Liebesbeziehungen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eifersucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen