Verloren unter 338 Freunden

Wolfgang Heilmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verloren unter 338 Freunden“

Freimaurerei scheint in unserer schnelllebigen und transparenten Gesellschaft irgendwie aus der Zeit gefallen. Über ihre Geschichte, ihre Geheimnisse und Legenden, die sie betreffenden Verschwörungstheorien gibt es zahllose Bücher. Der Autor will einmal aufzeigen, über was Freimaurer im brüderlichen Gespräch (auch) reden, womit sie sich in ihren öffentlichen Vortrags- und Diskussionsveranstaltungen befassen ... Und das ist nicht so verstaubt, wie es 300 Jahre Freimaurerei manche vermuten lassen.

Über Wolfgang Heilmann

Der Verfasser ist 1954 geboren, lebt mit seiner Ehefrau und seinen 4 Söhnen in Düsseldorf, wo er seit 1979 als Rechtsanwalt praktiziert. Er wurde 1988 als Lehrling in die Loge „Friedrich Heinrich Jacobi“ in Düsseldorf aufgenommen. Seit 2004 ist er Mitglied der Loge „Wolfgang Amadeus Mozart“ in Düsseldorf.

Von ihm ist bereits der Titel „Warum ausgerechnet Freimaurer?“ erschienen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verloren unter 338 Freunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen