Fränkische Brausetablette

Wer ist 'EVA TAB'?

Wolfgang Grund

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fränkische Brausetablette“

Der Schriftsteller Wolfgang Prakl kommt zu einem Motorradunfall. Die Fahrerin Chen sagt, bevor sie stirbt, ›Suche ›EVA TAB‹, nichts ist wichtiger!‹ zu ihm. Ab dann ist nichts mehr so wie es war für ihn. Er wird entführt, mit Wahrheitsserum behandelt und findet später in seinem Haus einen Toten. Dann trifft er auf die angebliche Schwester von Chen und macht sich mit ihr auf die Suche nach ›EVA TAB‹. Er kann bald seinen Gegenspieler enttarnen, Peter Mühlenbroich, der mit allen Mitteln versucht an ›EVA TAB‹ zu kommen. Wie er erfährt handelt es sich dabei um die Technologie, wie man Impfungen nicht mit Spritzen, sondern mit Sprudeltabletten durchführen kann. Auch die Menschenschlächterbande der Schmidts ist inzwischen hinter der Technologie her. Mit Hilfe der ›Schrecklichen Vier‹, der Motorradfahrerfreunden von Wolfgang kann letztendlich das schier unlösbare Geheimnis gelöst werden.

Verlag:

tolino Media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fränkische Brausetablette“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen