DER FÄHRMANN

Roman

Wolf Stein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DER FÄHRMANN“

Ein Sommer. Ein See. Eine handbetriebene Fähre. Jan Becker zieht es wieder ins wilde Mecklenburg. In der Fortsetzung zu Der Praktikant heuert er als Fährmann an einem Ort an, der seine ganz eigenen Geschichten schreibt und Sehnsüchte weckt. Fern des Alltags treffen Mensch auf Natur, Touristen auf Einheimische, Liebe auf Leidenschaft und der Ernst des Lebens auf würzigen Humor. Und dann ist da noch dieser Lärm.

Über Wolf Stein

Wolf Stein, geboren 1977, lebt, wenn er nicht gerade in der Welt herumreist, in Magdeburg. Dort arbeitet er als Autor, Produzent, Komponist und Fotograf. Ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern und Begegnungen mit interessanten Menschen und wilden Tieren verschlägt es ihn immer wieder für lange Zeit in ferne Länder, vorzugsweise nach Australien und Kanada. Dort findet er das Futter für seine Erzählungen, Geschichten und Lieder. Aber auch die Naturschönheiten Deutschlands, wie zum Beispiel die Wasser- und Waldlandschaften in Mecklenburg-Vorpommern, ziehen ihn regelmäßig in ihren Bann.
Leseproben, Bilder und weitere Informationen zum Autor, zu Lesungen und zu allen Büchern finden Sie auch auf www.wolfslabyrinth.com sowie auf facebook.com/autorwolfstein.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen