Aller guten Dinge

Roman

Wolf Eismann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aller guten Dinge“

Eigentlich ist alles bestens: Der Erzähler lebt mit seinem Partner in einer norddeutschen Kleinstadt und leitet dort recht erfolgreich ein Kulturhaus. Doch seitdem sich die Teilhaberin aus dem Geschäft zurückgezogen hat, wächst ihm die Arbeit über den Kopf: Kunstausstellungen, Abende mit Kammermusik, Kabarett und Kleinkunst ... Die Mitarbeiterin, die er einstellt, macht ihm das Leben schwer, in der Beziehung tauchen Probleme auf - und plötzlich steht die Existenz des Kulturhauses auf dem Spiel. Die Suche nach einer Lösung entwickelt sich mehr und mehr zu einer Tour de Force ...

Wolf Eismann erzählt die Geschichte seines Romans "Baumstämme im Schnee" weiter. Mit skurrilen Begegnungen und überraschenden Wendungen, nachdenklich, aber dennoch humorvoll geht es um die Widrigkeiten des Lebens und die Freude an der Kultur.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aller guten Dinge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen