Positive Welt

Positives Denken ist die wichtigste Entscheidung im Leben!

Wolf-Christian Schlüter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Positive Welt“

Verehrter Leser,
mein Name ist Wolf Christian Schlüter, ich bin psychologischer Berater und Schriftsteller.

Es gehört zu meinen Fähigkeiten, dass ich Menschen bestens bewusst machen kann, dass geistig-seelische Harmonie für jeden Menschen möglich ist.
Jedes menschliche Charakterbild ist immer nur ein Produkt aus positiven und negativen Gewohnheiten.

Der Vorteil von positiven Gewohnheiten ist definitiv dieser:
Sie werden glücklicher als je zuvor!

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Positive Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen