Der gepuderte Pfau

aus dem Leben eines Gigolo

winterschlaefer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der gepuderte Pfau“

Der attraktive, jedoch etwas zurückgebliebene Julian wird von seiner Freundin, der leichtlebigen Susanne, und deren Zuhälter als Callboy in die Szene eingeführt und in der Folge skrupellos ausgebeutet. Allein von der infantilen Liebe zu ihr getrieben, überwindet er nach anfänglichen Schwierigkeiten seine Skrupel und lernt schnell die Regeln im Metier kennen. Doch der Preis ist hoch; nicht nur, dass er die ganze emotionale Bandbreite käuflicher Liebe durchleidet, er taucht auch in deren Abgründe ein.

Über winterschlaefer

Die Reflexionen seelischer Zustände sind ein Universum, worin man endlos eintauchen kann. Inspiriert haben mich verschiedene Klassiker.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der gepuderte Pfau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen