Das geschenkte Herz

Ein Bericht von Wilmar Amesreiter

Wilmar Amesreiter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das geschenkte Herz“

Das geschenkte Herz

Der Autor erzählt diese Geschichte, weil Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger ihn immer wieder baten dies zu tun. Damit möchte er andere Menschen, die vor einem solch schweren Eingriff stehen, Mut machen. Gleichzeitig möchte er aufzeigen, welche Widrigkeiten und Nachwirkungen damit verbunden sind.

Er wünscht sich, dass er mit diesem bescheidenen Beitrag anderen Menschen eine Hoffnung geben und die Angst nehmen kann.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das geschenkte Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen