Losgelöst

Nur Asche und Rauch bleiben

Wilma Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Losgelöst“

Wir wussten, dass es bevorstand. Wir wussten, dass es Opfer fordern würde. Doch wir wussten nicht, wie wir es aufhalten könnten. Vielleicht konnten wir es auch gar nicht. Vielleicht war die Welt dazu bestimmt, zu zerbrechen. Aber so lange es noch einen Funken Hoffnung gab, würden wir weiter für diese Welt kämpfen. Wir waren Ilka und Jolanda. Wir hatten es angefangen und wir würden es nicht so enden lassen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Losgelöst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen