Wenn Wünsche sich erfüllen 4. Geschichte

19. Folge von: Neues aus Magihexanien

Wilma Burk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn Wünsche sich erfüllen 4. Geschichte“

Auch den kleinen Widerling plagt die Neugierde, einmal zu sehen, wie es auf der Erde ist. Er schafft es, Maliputti dazu zu überreden. So machen auch sie sich eines Magitages heimlich auf den Weg durch das Universum dorthin. Doch alles was er sieht und erlebt reicht dem kleinen Widerling nicht, er will auch noch die andere Seite der Erde kennenlernen. Auf dem Weg dorthin landen sie mitten im weiten Ozean auf einer Insel. Aber welchen seltsamen Wald gibt es hier? Neugierig dringen sie tiefer hinein. Hätten sie das nur nicht getan!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 40

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn Wünsche sich erfüllen 4. Geschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen