In den Fängen unheimlicher Kräfte

drei Fantasie-Geschichten

Wilma Burk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Fängen unheimlicher Kräfte“

Sie ist nicht zum ersten Mal in diesem einsam, hoch oben über dem Meer an der Steilküste gelegenen Haus. Doch noch nie hatte so ein Unwetter getobt, wenn sie hier auf ihren Geliebten gewartet hat. Als dann noch diese Stoffpuppe mit der langen Nadel immer wieder vor der Tür liegt, beginnt sie sich zu fürchten. Wer treibt dieses böse Spiel mit ihr?
Vier Mädchen, jung, der Schule gerade entronnen, sind neugierig auf das Leben und ziehen mit dem Auto durch die Welt. In einem Wald schweben unzählige Spinnweben umher. Hier geht ihnen der Sprit aus. Doch da ist ja dies märchenhafte Schloss. Dort wird man ihnen sicher helfen können. Denken sie …
2077 – in der Raumstation Skymaster kommt gerade eine neue Mannschaft an, um die alte abzulösen. Da geht auf der Erde nicht nur ein Kontinent in die Luft, sondern der ganze Planet scheint zu explodieren. Die Raumstation taumelt, wirft Menschen und Geräte durcheinander. Als sie wieder zu sich kommen, ist kein Planet mehr zu sehen, sondern nur noch ferne Sterne. Die Explosion hat sie aus der Umlaufbahn um die Erde und dem Sonnensystem geworfen. Was nun?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In den Fängen unheimlicher Kräfte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen