Rough Touch - Beherrsche mich - Der Valetti-Clan, Teil 3 (Ungekürzt)

Willow Winters

Hörbuch Romantic Thrill Romantic Thrill

9 Bewertungen
4.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rough Touch - Beherrsche mich - Der Valetti-Clan, Teil 3 (Ungekürzt)“

Ich dachte, ich wäre sicher.

Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich mein Kleid glattgestrichen und meine Ohrringe angelegt habe, so als wäre mein Aussehen das Wichtigste auf der Welt.

Doch an diesem Tag änderte sich alles. Der Tag, an dem meine Familie ermordet und ich entführt wurde.

Meine Fesseln werde ich wohl niemals los, aber ich höre nicht auf zu kämpfen. Ich werde Rache nehmen, koste es, was es wolle. Solange ich mich noch an das Mädchen erinnern kann, das ich früher war.

Aber ich habe nicht mit Kane gerechnet: ein gefährlicher, düsterer und mächtiger Mann, der mir trotz allem Freundlichkeit zeigt.

Freundlichkeit, nach der ich mich verzehre.

Freundlichkeit, die mich zerbrechen wird.

Der heiße dritte Teil der düsteren Mafia-Romance-Reihe "Rough Touch" von USA-Today-Bestsellerautorin Willow Winters.

Gelesen von:

Alexander Kalff Emilia Schwartz

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

6 Std. 50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Rough Touch - Beherrsche mich - Der Valetti-Clan, Teil 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen