Timon von Athen

William Shakespeare

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Timon von Athen“

Timon von Athen ist ein großzügiger und angesehener Bürger, der mit seinem Reichtum hilft, wo er nur kann. Deshalb hat er in der Stadt viele Freunde – davon ist Timon zumindest überzeugt. Doch als er sich finanziell endgültig übernimmt und plötzlich ohne Geld und Besitz dasteht, muss er dem Zusammenbruch seiner scheinbar heilen Welt entgegenblicken: seine vermeintlichen Freunde wenden sich von ihm ab und lassen ihn mit allen Problemen im Stich. Außer sich vor Wut flieht Timon in die Wildnis und plant, bittere Rache an der gesamten Stadt Athen zu nehmen...-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Timon von Athen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen