Hamlet

William Shakespeare

Weltliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hamlet“

Dänemark ist in Aufruhr: der König wurde von seinem machthungrigen Bruder Claudius ermordet, der nun zu Unrecht auf dem Thron sitzt. Der junge Prinz Hamlet steht vor der schweren Entscheidung, ob er seinen Vater rächen soll – doch das ist nicht sein einziges Problem. Auch die komplizierte Beziehung zu seiner Freundin Ophelia bereitet ihm Sorgen, da Ophelias Familie ihrer Liebe kritisch gegenübersteht. Zu allem Überfluss droht der norwegische Prinz Fortinbras Dänemark mit einem Krieg – Hamlet ist von Feinden umgeben. Seine Familie und sein Reich sehen einer ungewissen Zukunft entgegen... -

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hamlet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen