Benzin im Blut - Die Auto-Biografie eines Visionärs (Ungekürzt)

Willi Weber

Hörbuch Biographien & Memoiren Sport Vom Tellerwäscher zum Millionär

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Benzin im Blut - Die Auto-Biografie eines Visionärs (Ungekürzt)“

Zwanzig Jahre war Willi Weber der Manager von Michael Schumacher.
Er hat ihn entdeckt, gefördert und zum Rekordweltmeister gemacht. Doch bis Weber sein Vermögen in das junge Rennfahrertalent stecken konnte, kassierte er so manche verrückte Niederlage. Hier schreibt er über seine einzigartige Karriere vom Losverkäufer und Cognac-Vertreter zum millionenschweren Unternehmer. Und er erzählt von zwei Träumern - einem grünen Jungen aus Kerpen und einem Gastronom aus Regensburg -, die zusammen zum erfolgreichsten Formel-1-Gespann der Welt aufstiegen.

Gelesen von:

Andreas Meese

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Benzin im Blut - Die Auto-Biografie eines Visionärs (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen