Die geheimnisvolle Erbschaft

Woher kam Quetzalcoatl?

Will Helmson

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die geheimnisvolle Erbschaft“

Georg Becker aus Hamburg erbt von seiner Tante Maria aus Mexiko ein Haus und einen Expeditionsbericht. Dieser Bericht wurde von ihrem Vorfahr Raul Hernandez im Jahre 1527 geschrieben und über die Jahrhunderte in der Familie Hernandez weitergegeben. Georg erkennt die Brisanz des Inhalts und beschließt, diesen Inhalt zu prüfen. Hierzu geht er mit Professor Marquez, einem Museumsdirektor aus Mérida in Mexiko auf Spurensuche. Während dieser Spurensuche stößt er auf Hinweise, die eine Verbindung zwischen dem Gott der Maya Quetzalcoatl und Atlantis vermuten lassen.

Über Will Helmson

Will Heilmson wurde 1971 in Münster geboren und lebt mit seiner Frau in der Nähe von Hamburg.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die geheimnisvolle Erbschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen