Jesus unser Schicksal (Ungekürzt)

Wilhelm Busch

Hörbuch Religion & Glaube Christentum

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jesus unser Schicksal (Ungekürzt)“

Wilhelm Busch war überzeugt dass das Evangelium von Jesus die entscheidende Botschaft für die Menschen ist. Deshalb hat er es leidenschaftlich gepredigt. Auch wenn Tausende ihm zuhörten, verstand er es, den Einzelnen anzusprechen und mit ihm in ein Gespräch einzutreten, in dem es nur um ein Thema ging: Jesus!

Gelesen von:

Jan Primke

Verlag:

Holy Spirit Edition

Veröffentlicht:

2019

Länge:

9 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Jesus unser Schicksal (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen