Tipps aus Omas Trickkiste

Tipps für Haus, Hof, Garten, Küche und Gesundheit Mit Fleckenlexikon

Wilfried Bauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tipps aus Omas Trickkiste“

Hier sind Tipps und Trick aus Omas Tagen zu finden. Fernab von moderner Haushaltschemie. Über 500 Tipps wie Essen gerettet wird, was verkocht wurde. Tipps für Haus, Hof, Garten und Gesundheit. Auch ein kleines Fleckenlexikon ist im Anhang. Kurzum:über 500 Tipps für das tägliche Leben. Viele Probleme im täglichen Leben lösen sich einfach und genial, wenn "gewusst wie".

Über Wilfried Bauer

Wilfried Bauer wurde 1954 geboren. Nach seiner Schulzeit erlernte er den Beruf eines Medizintechnikers. Danach arbeitete er als Medizintechniker im Krankenhaus, mit der Subspezialisierung Dialyse. Von 1988 –1990 absolvierte er das Grundlagenstudium der Psychologie an der MLU in Halle. Seit 1996 ist er zu gelassen als Klinischer Fachtherapeut für Psychotherapie (HPG) und betreibt eine eigene Praxis. Seit 1998 arbeitet er als privater Dozent in der freien Wirtschaft. Die Lehrbereiche erstrecken si


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen