Aichiens Sohn – Die wilden Jahre: Eine Jugend in den frühen 1960ern Jahren

Wilfried A. Hary

Geschichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aichiens Sohn – Die wilden Jahre: Eine Jugend in den frühen 1960ern Jahren“

Aichiens Sohn – Die wilden Jahre

Eine Jugend in den frühen 1960ern Jahren

von Wilfried A. Hary

Der Umfang dieses Buchs entspricht 130 Taschenbuchseiten.

Nach "Aichiens Sohn – Die ersten Jahre" wurde der Autor und Protagonist Wilfried A. Hary gefragt, ob denn noch weitere biographische Romane folgen würden, zumal welche, die sich ausführlicher mit den Anfängen seiner schriftstellerischen Karriere beschäftigen.

So entstand schließlich dieses weitere Buch!

Es waren wahrlich wilde Jahre, damals, in den frühen 1960ern. Damals war die Realität zuweilen tatsächlich wilder als die Fantasie überhaupt ersinnen kann.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aichiens Sohn – Die wilden Jahre: Eine Jugend in den frühen 1960ern Jahren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen