Turbulence - Mit dir um die Welt (Ungekürzt)

Whitney G.

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

13 Bewertungen
4.23077

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Turbulence - Mit dir um die Welt (Ungekürzt)“

Die Regeln waren so einfach. Hätten wir doch nur unsere Herzen besser beschützt... Es sollte ein One-Night-Stand sein - schmutzig, schnell und vor allem eins: einmalig. Als Gillian Taylor und Jake Weston sich in New York begegnen und die heißeste Nacht ihres Lebens miteinander verbringen, rechnen sie nicht damit, dass sie sich wenig später erneut gegenüberstehen - in einem Flugzeug, tausend Meter über dem Boden. Wie beim ersten Mal ist die Anziehungskraft zwischen ihnen überwältigender als alles, was sie je zuvor erlebt haben. Doch Jake ist der erfolgreichste Pilot bei Elite Airlines - und Gillian seine Stewardess. Eine Beziehung zwischen ihnen ist verboten. Und was noch viel schwerer wiegt: Sie beide verbergen ein düsteres Geheimnis, das es ihnen unmöglich macht, andere nahe an sich heranzulassen. Nur dass ihnen ihre Herzen jetzt keine Wahl zu lassen scheinen... Das neue Hörbuch von New-York-Times-Bestseller-Autorin Whitney G. endlich auf Deutsch!

Gelesen von:

Karen Kasche Christian Scheibhorn

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2018

Länge:

11 Std. 46 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Turbulence - Mit dir um die Welt (Ungekürzt)“

Es ist NUR eine fiktive Geschichte, bleib ruhig brauner 🤣

Claudia – 16.10.2021
Bestes Beispiel, wo ich die Protagonistin einfach nur schlagen will und den Protagonisten kastrieren... Sorry, den hätte ich schon dreimal böse verletzt und der Dame mehrere Ohrfeigen gegeben!!! Seit wann sind wir Frauen so schwanzgesteuert??? So toll kann niemand sein. Spätestens in der Post stelle, hätte ich Jake schon nen gezielten tritt gegeben und ein weiteres Mal nach dem Flug??? Never!!! Kein normaler Mensch hätte ihm in dem Moment noch ne Nummer gegeben. Das ist sowas von dermassen blöd!!! Das hätte man tausendmal besser und realistischer machen können... Das war sowas von mies ab dem Flug!!! Jede normale Frau hätte ihm die Leviten gelesen oder ihm ernstlich weh getan!!! Das ist nur noch krank. Sorry... Hier werden Frauen sowie Männer als total triebgesteuert dargestellt und alles geschluckt. Wären die Witze nicht, wäre es echt laaaangweilig!!! Und sowas von verquer und unrealistisch Ich rege mich echt nur noch auf... Wer schläft über Monaten ständig mit demselben und erfährt null über den Partner? Sorry, das ganze Buch hätte man definitiv wesentlich netter und realistischer schreiben können.

Ähnliche Titel wie „Turbulence - Mit dir um die Welt (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen