Sun Tzu für Manager

Die 13 ewigen Gebote der Strategie

Werner Schwanfelder

Hörbuch Beruf & Karriere Karriere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sun Tzu für Manager“

Seit 2 500 Jahren bewähren sich die Weisheiten des chinesischen Generals Sun Tzu. Sein Text über Strategie zählt zum klassischen Schrifttum. Werner Schwanfelder macht Sun Tzu für den modernen Manager lebendig und umsetzbar. Er überträgt die 13 Gebote des Meisterstrategen in die Welt des heutigen Managements. Seine praxisnahe und anschauliche Interpretation zeigt, wie Manager mit Sun Tzu entscheidende strategische Vorteile erringen können.

Über Werner Schwanfelder

Werner Schwanfelder, geboren 1951, war nach seinem Studium der Betriebswirtschaft und Kommunikationswissenschaften bei der Siemens AG viele Jahre als Vice President für eine internationale Einkaufsorganisation verantwortlich. Neben seiner beruflichen Managementtätigkeit schrieb er Bücher über Führung und Motivation. Seit 2007 ist er freiberuflich als Autor und Vortragender zu den Themen Geldanlage, Management und China tätig und setzt sich für eine bessere Führungskultur ein. Er ist verheiratet und lebt in Mittelfranken.


Gelesen von:

Helge Heynold Susanne Grawe Helmut Winkelmann Olaf Bison

Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2006

Länge:

1 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Sun Tzu für Manager“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen