Leugnen ist auch keine Lösung

Corona trifft uns alle

Werner Leippold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leugnen ist auch keine Lösung“

"Leugnen macht auch keinen Sinn - Corona trifft uns alle" ist ein auf tatsächlichen Begebenheiten basierender Roman, der in der Zeit von Mitte Januar bis Mitte Mitte 2020 spielt.

Niemand ist vorbereitet auf so etwas wie Lock-Down oder Shut-Down. Niemand hat eine auch nur vage Vorstellung von dem, was ungefragt Einzug in Alters- und Pflegeheime, Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen, Arztpraxen, Häuser, Wohnungen, Werkhallen und Büros nehmen wird. Niemand wird verschont bleiben von Ängsten, Sorgen, Nöten, Problemen, Spannungen, Stress bin hin zum plötzlichen Abschied Nehmen von geliebten Menschen. Wer kann ahnen, dass in unserer Zivilisation dem Tod Geweihte ihren letzten Gang alleine antreten müssen, verlassen von allen. Unvorstellbar, nicht zu verzeihen, traurig, aber leider wahr.

En neuartiges Virus lässt nicht locker, trifft alle, bedroht unser Leben, unsere Freiheit, unseren sozialen Zusammenhalt, viele Arbeitsplätze und Existenzen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leugnen ist auch keine Lösung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen