Männergrippe und andere Katastrophen

Werner Hüper

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männergrippe und andere Katastrophen“

18 unterhaltsame Kurzgeschichten, die den Leser animieren, nicht alles so ernst zu nehmen, wie es sich zunächst darstellt. In "Männergrippe und andere Katastrophen" nimmt der Autor Situationen und Zustände aufs Korn, mit denen wir immer wieder konfrontiert werden. Nicht nur die allseits bekannten Leiden, die mit einer Männergrippe einhergehen, auch was uns täglich widerfährt, ist Gegenstand kritischer und humorvoller Betrachtungen. So wird über den perfekten Beifahrer ebenso philosophiert wie über die Entgleisungen, die man unserer Sprache zumutet. Auch fatale Einflüsse von außen, wie etwa die überhandnehmende Adaption US-amerikanischer Gewohnheiten, bleiben nicht unerwähnt.

Über Werner Hüper

Werner Hüper, geboren 1942 in Hannover, lebt seit 2005 in der Holsteinischen - Schweiz.

Nach 32 Jahren in München, wo er als Manager und selbständiger Unternehmer tätig war, zog es ihn in den Norden.

Im „Unruhestand“ widmet er sich seinen Hobbies Golf und Kochen. Seine neue Leidenschaft ist das Schreiben von Kurzgeschichten und Gedichten.

Bereits erschienen:
"Die junge Frau mit Körbchen C...und die ganze Welt in Versen" ISBN: 9783734752872


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Männergrippe und andere Katastrophen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen