Die Welt der Tiere

Humorvolle und besinnliche Verse über Tiere in der Heimat und in fremden Ländern

Werner Hüper

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Tiere“

Gedichte über die Welt der Tiere

Ob es die Wühlmaus im heimischen Garten oder das Warzenschwein in Südafrika ist - die Gedichte über viele interessante Tiere auf unserem Planeten werden den Leser zum Schmunzeln bringen und hin und wieder auch zum Nachdenken anregen.

Über Werner Hüper

Werner Hüper, geboren 1942 in Hannover, lebt seit 2005 in der Holsteinischen - Schweiz.

Nach 32 Jahren in München, wo er als Manager und selbständiger Unternehmer tätig war, zog es ihn in den Norden.

Im „Unruhestand“ widmet er sich seinen Hobbies Golf und Kochen. Seine neue Leidenschaft ist das Schreiben von Kurzgeschichten und Gedichten.

Bereits erschienen:
"Die junge Frau mit Körbchen C...und die ganze Welt in Versen" ISBN: 9783734752872


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Tiere“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe